Willkommen auf der privaten Seite

am Biotop  /  Privates Fotoalbum laden !

Gartensitzplatz


Im Wandel der Zeit
Konfirmation --> Heute

Heinz Rieder bei der Konfirmation Heinz Rieder am Biotop

... wie doch die Zeit vergeht ...



e-Learning - virtuelles Schulzimmer
Interessante Weiterbildung


SIBP-Kursbestätigung

Ausschnitt aus der SIBP - Kursbestätigung


SIBP-Ausweis

SIBP - Kursausweis

Im Zusammenhang eines Weiterbildungskurses für angehende Lehrmeisterinnen und Lehrmeister, an welchem ich an der Berufsschule Bern unterrichtete, konnte ich an diesem interessanten Projektkurs teilnehmen. Meine Schüler/innen an der Berufsfachschule Thun konnten an Freifachkursen unter Anwendung des "virtuellen Schulzimmers" von meinen Erfahrungen profitieren. Die Idee zu den Berufskunde-Tests (e-Learning mit Selbstkontrolle) entstand auch im Zusammenhang mit dieser Weiterbildung.



Herzlichen Dank
für Ihren Besuch auf der Homepage
www.rieder-heinz.ch






Hier beginnt ein neuer Lebensabschnitt

Mit meinem Freund Fritz Bieri
gestalte ich die Homepage "www.beatenbergbilder.ch"

... besuchen Sie uns ...


Fritz Bieri und Heinz Rieder

Die Homepage für Naturfreunde






zurück nach oben



www.rieder-heinz.ch